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Deine Aufgaben
- Operative Verantwortung von komplexen Projekten bei internationalen Großkunden
- Enge Betreuung von internationalen Kunden aus unterschiedlichen Branchen
- Erstellung von Reports, Analysen und Dashboards
- Durchführung von Kundenworkshops und konkrete Umsetzungsberatung
- Unterstützung der IT-Abteilung in der Produkt- und Featureentwicklung
- Steuerung und Entwicklung von internen Prozessen
- Vorbereitung themenspezifischer Entscheidungsgrundlagen für Management Meetings
Dein Profil
- Besondere Fähigkeiten und Erfahrung in der Analyse von Kundendaten und die konkrete Ableitung von Handlungsempfehlungen und Prozessen in Unternehmen
- Abgeschlossenes Studium Wirtschafts-/Sozialwissenschaft oder ähnlich
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Erfahrung mit Kundenberatung/Workshops, Präsentation
- Überdurchschnittliches Organisationstalent und Erfahrung mit komplexen Kundenprojekten in Beratungs- und Forschungssegmenten
- Sehr gute IT-Kenntnisse in den Bereichen Office, Excel, Statistik und Internetanwendungen
- Spaß an der Lösung komplexer Sachverhalte
- Reisebereitschaft
- Sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich
- Selbstständig, belastbar und teamfähig
- Mindestens 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld (Unternehmensberatung, Strategieberatung, IT Projekte, Rolloutprojekte)
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in dynamischem Umfeld
- Anstellung in Vollzeit mit 5-Tage-Arbeitswoche
- Flache Hierarchie, kleine Teams, freundliche Atmosphäre
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
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